Schließen

Renault Captur Tageszulassung in Magdeburg günstig kaufen oder finanzieren

Renault Captur Tageszulassung in Magdeburg – Ein Neuwagen zum Schnäppchenpreis

Mit einer Renault Captur Tageszulassung erhalten Sie einen Neuwagen zum Preis eines erstklassigen Gebrauchtwagens – und gehören auf diese Weise mit Sicherheit zu den cleversten Autokäufern in Magdeburg. Sie wollen, dass wir ihnen den Trick verraten? Nichts leichter als das: Wir verwandeln Ihr fabrikneues Fahrzeug auf dem Papier in ein gebrauchtes Auto, in dem wir es der Form halber für genau einen Tag auf uns anmelden, aber nicht bewegen. Für Sie ändert sich dadurch rein gar nichts – mit Ausnahme des Preises, der nicht annährend so hoch ist wie der eines herkömmlichen Neuwagens. Mithilfe des Tageszulassungs-Verfahrens können wir ihnen tatsächlich zweistellige Rabatte auf einen top-ausgestatteten und hocheffizienten Renault Captur der neusten Generation geben – damit Sie die Jungfernfahrt durch Magdeburg. Und Umgebung mit umso mehr Leichtigkeit genießen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich ein nagelneues Spitzenauto mit innovativen Assistenzsystemen, Extras und sensationellem Sparbonus zu sichern. Wir von Meyer Automobile haben stets mehrere Renault CapturTageszulassungen im Angebot, so dass Sie zwischen verschiedenen attraktiven Gesamtpaketen wählen und auf Wunsch gleich in Ihren Neuwagen einsteigen können. Unkomplizierter geht es kaum – zumal wir Ihnen auch bei der Finanzierung bequeme und kundenfreundliche Lösungen anbieten. Freuen Sie sich über die Möglichkeit, die Kosten Ihrer Renault CapturTageszulassung auf viele geldbeutelschonende Monatsraten zu verteilen – nach Absprache gerne ohne jede Bar-Anzahlung. Zudem sind wir gerne bereit, Ihren bisherigen Wagen zu einem fairen Preis anzukaufen und die Summe auf den Preis Ihrer Renault CapturTageszulassung anzurechnen. Sichern Sie sich optimale Konditionen in Magdeburg – damit Ihr Neuwagenkauf so günstig wie möglich wird.

Meyer Automobile – Ihr Autopartner direkt in Magdeburg

Innerhalb von Sachsen-Anhalt ist Magdeburg nahezu gleichauf mit Halle / Saale die zweitgrößte Stadt. Rund 238.000 Einwohner leben in der Landeshauptstadt Sachsen-Anhalts und genießen die malerische Lage direkt an der Elbe sowie am Elbe-Havel-Kanal und dem Mittellandkanal. Die Funktion als Verkehrsknotenpunkt hielt Magdeburg schon vor mehr als 1.000 Jahren inne. Erstmals erwähnt wurde die Stadt im neunten Jahrhundert als Otto I. an dieser Stelle ein Erzbistum errichtete. Die Bedeutung Ottos wird bis heute durch den Beinamen „Ottostadt“ gewürdigt und sorgte maßgeblich dafür, dass Magdeburg während des Mittelalters wichtiger Handelsplatz und Hansemitglied war. Unter preußischer Ägide wurde der Ort zu einer Festung ausgebaut und stand vor allem für das Militär, das hier einen großen Standort hatte. Sehenswert und gleichzeitig Wahrzeichen ist der Magdeburger Dom, der im 13. Jahrhundert erbaut wurde sowie das romanische Kloster Unser Lieben Frauen. Auch lohnt sich ein Blick auf das Rathaus, den Magdeburger Reiter sowie – aus neuerer Zeit – die „Grüne Zitadelle“ des Architekten Friedensreich Hundertwasser, die sein letztes Projekt werden sollte.

Wirtschaftlich lebt Magdeburg unter anderem von der großen Universität mit mehr als 11.000 Studierenden und dem Sitz der Landesregierung. Als Industriestandort besteht ebenfalls eine große Tradition, die durch Unternehmen aus dem Maschinenbau sowie der Windkraftherstellung und dem Bau spezieller Förderanlagen weitergeführt wird. Verkehrsverbindungen existieren sowohl über den Fern- und Regionalbahnhof als auch die Autobahn A2. Auch existieren Anschlüsse an die Bundesstraßen B1, B71, B184 und B81 sowie die B189.

Die Geschichte von Meyer Automobile beginnt ebenfalls in Magdeburg, genauer gesagt in der Turmstraße in Rothensee. Aus einer Idee und viel Initiative wird schon bald einer der umsatzstärksten Automobilhändler der gesamten Region. Mittlerweile befinden wir uns in einer verkehrsgünstigen Lage am Kreuz der Autobahnen A2 und A14 und beliefern unsere Kunden europaweit. Meyer Automobile steht seit mehr als 30 Jahren für exzellente Beratung und eine breite Auswahl an Fahrzeugen zu unvergleichlich günstigen Preisen.

Mit dem Renault Captur interpretiert der französische Hersteller das Kleinwagensegment einmal anders. Die Rede ist von einem Mini-SUV auf Basis des Dauerbrenner Clio, das sich zudem die Plattform mit dem auffälligen Nissan Juke teilt. Auf dem Markt erschien der erste Captur im Jahr 2013, der Wechsel in die zweite Generation folgte Ende des Jahres 2019. In optischer Hinsicht ist einerseits ein Größenwachstum zu verzeichnen, andererseits bleibt sich der französische Automobilhersteller im Design treu. Bedenkt man, dass die erste Generation stolze 1,2 Millionen Mal verkauft wurde, so ist dieser Ansatz durchaus nachvollziehbar, wobei die Scheinwerfer mit dem Tagfahrlicht in Form eines „C“ und die Verwendung von LED-Technik auch eine Anpassung an die Konzerngeschwister und das „Markengesicht“ erkennen lassen.

Eckdaten zum Renault Captur

4,23 Meter misst der Renault Captur mittlerweile und orientiert sich damit bereits in Richtung Kompaktklasse. Ein Mini-SUV? Per Definition ist dies immer noch der Fall, wenngleich auch die Breite von 1,78 Meter und 1,57 Meter Höhe beeindrucken. In den Kofferraum des kleinen SUV passen stolze 536 Liter, was ein enormes Plus gegenüber der ersten Generation bedeutet. Erforderlich ist hierfür das Verschieben der Rücksitzbank, die bei maximaler Beinfreiheit immer noch 422 Liter Stauraum möglich macht. Wer die hinteren Sitze umklappt, kommt auf 1.275 Liter maximales Laderaumvolumen. Der Ladeboden lässt sich in der Höhe verstellen, was ebenfalls einen Vorteil darstellt. Natürlich finden bis zu fünf Erwachsene in dem Fahrzeug Platz und der Wendekreis fällt mit 11,10 Meter erfreulich gering aus.

Angetrieben wird der Renault Captur sowohl mit Benzin- wie mit Dieselmotoren. Auf die Straße gelangen zwischen 101 und 154 PS aus den Ottomotoren oder 115 PS, wenn man sich für den Diesel entscheidet. Eingesetzt werden sowohl Schaltgetriebe als auch das Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (EDC), wobei stets mit Frontantrieb gefahren wird. Als Top-Benziner benötigt der Renault Captur gerade einmal 8,6 Sekunden, um auf 100 km/h zu sprinten und bringt es auf eine Spitzengeschwindigkeit von 202 km/h.

Komfort des Renault Captur

Wenn bereits in Tests von einem „schicken“ Fahrzeug die Rede ist, versteht sich ein außergewöhnlicher Komfort von selbst. Dabei orientiert sich der Captur am Clio und präsentiert ein komplett neues Cockpit mit einem hochkant angebrachten Touchscreen im Format von 9,3 Zoll. Einstellen lassen sich sowohl unterschiedliche Fahrmodi als auch die Zielführung der Navigation, die natürlich durch das Smartphone und damit mobiles Internet unterstützt wird. Die Mittelkonsole scheint frei zu schweben und der gesamte Innenraum kann farblich individualisiert werden. Folgt man dem Hersteller, so stehen sage und schreibe 90 verschiedene Kombinationen zur Auswahl, wobei hier auch die vielen Lackierungen und die farbliche Absetzung des Dachs einbezogen wurden.

Sicherheit des Renault Captur

Natürlich hat der Renault Captur auch in puncto Sicherheit an Profil gewonnen. Angeboten werden ein Tempomat mit Abstandsregelung und Stauassistent sowie eine Verkehrsschild-Erkennung, die automatisch Tempolimits einbezieht. Des Weiteren arbeitet der Renault Captur mit einem Spurhalteassistenten und einem Notbremsassistenten. Weitere Extras sind die Rundum-Kamera mit 360-Grad-Perspektive sowie ein Querverkehrswarner. Eingeparkt wird vom Renault Captur automatisch. Wer möchte, entscheidet sich auch in puncto Komfort für ein Plus an Technik, was beispielsweise anhand der weit entwickelten Soundanlage aus dem Hause BOSE deutlich wird. Zuletzt bietet der Captur natürlich auch bequeme Ledersitze.