Schließen

Das schreiben Kunden über uns:

Jetzt Meinung schreiben

Wir haben unser Fahrzeug bei Meyer Automobile verkauft. Alles hat bestens geklappt. Fairer Ankaufpreis und schnelle Abwicklung. Der Fahrzeugpreis war per Echtzeitüberweisung sofort auf meinem Konto. Klare Weiterempfehlung!

Werner B., 13.09.2023

Anja S.

Unser Autoverkauf hat super gut und reibungslos funktioniert. Sehr nettes und kompetentes Team. Wir werden das Autohaus auf jeden Fall bei Freunden und Bekannten weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal.

Anja S., 11.01.2023

Rüdiger S.

Kompetente und nette Beratung. Probefahrt ohne Probleme möglich. Schnelle und freundliche Abwicklung beim Kauf.

Rüdiger S., 05.08.2022

Antje T.

Alles, von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Kaufabwicklung, lief völlig reibungslos, freundlich und wirklich schnell ab. Ich war sehr zufrieden.

Antje T., 12.06.2022

Bianka S.

Ich würde dieses Autohaus immer weiter empfehlen. Von Anfang bis Ende nur freundliches entgegenkommen ein ganz großes Dankeschön geht an Herrn Haase für das schnelle übergeben vom Auto. Ich habe das auto bekommen was ich haben wollte und musste dank Herrn Haase nicht lange suchen.

Bianka S., 17.05.2022

Horst C.

Ich habe mein Auto in DH verkauft. Super Kontakt jederzeit wieder Bezahlung in Sekunden Vielen Dank

Horst C., 06.05.2022

Christian H.

Alles super gelaufen ,nett freundlich ,unkompliziert. Jeder zeit wieder . Werde ich weiter empfehlen.

Christian H., 05.05.2022

Florian E.

Dieses Team der Werkstatt kann man einfach nur empfehlen. Die Mitarbeiter sind immer freundlich, korrekt und fair. In meinem Fall möchte ich besonders Herrn Axmann und Herrn Peuser hervorheben. Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen F. Engert

Florian E., 05.04.2022

Kristina P.

Ein super tolles und sehr nettes Team. Mir wurde sogar der Golf, für den ich mich interessiert habe, nach Diepholz gebracht, um ihn mir dort anschauen zu können. Herr Hinz hat mich super beraten und ich habe den Golf dann auch gekauft. Bin super zufrieden und bedanke mich beim gesamten Team und Herrn Hinz für die nette Betreuung. Kann ich sehr gut weiter empfehlen.

Kristina P., 27.03.2022

Mathias W.

Ein Super Preis und sehr schnelle Bezahlung am Selben Tag Super!!! Immer wieder gern Danke an das Team !!!

Mathias W., 02.03.2022

Kersten W.

Wir können ihr Autohaus unbedingt weiter empfehlen. Herr Haase hat uns sehr gut und freundlich bedient und betreut. Vielen Dank!

Kersten W., 25.02.2022

Volker W.

Alles bestens gelaufen ,nett freundlich ,unkompliziert. Jeder zeit wieder . Sehr zu enpfehlen.

Volker W., 31.01.2022

Bianka N.

Sehr freundliche und kompetente Beratung. Schneller und unproblematischer Kauf sowie Übergabe des Fahrzeugs. Ich werde dieses Autohaus an Freunde, Bekannte und Familie weiterempfehlen.

Bianka N., 23.01.2022

Nico S.

Danke, für die kompetente und freundliche Beratung und für die unkomplizierte Abwicklung vom Kauf und Verkauf der Autos.

Nico S., 17.01.2022

Torsten H.

Ich muss sagen so macht das Auto Verkaufen echt Spaß!!! Der Preis war angemessen und die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und freundlich

Torsten H., 13.01.2022

Andy K.

Ich bin immer wieder gerne da. Ist schon mein drittes Auto dort, was ich gekauft hab. Ehrliche Worte und Meinungen. Man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben. Danke Herr Haase!!!!

Andy K., 09.01.2022

Markus B.

Sehr kompetente und bemühte Mitarbeiter, wir sind mit der Abwicklung sehr zufrieden.

Markus B., 20.11.2021

Brigitte K.

Sind bis jetzt immer zufrieden gewesen, ob Neuwagen oder Gebrauchtwagen. Wir haben in den letzten 10 Jahren nicht nur 1 Auto gekauft. Service ist sehr gut, ob Verkauf oder Werkstatt.

Brigitte K., 21.10.2021

Nadine F.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Ehrlich. Kompetent,Freundlich, schnelle Abwicklung der Formalitäten. Super Verkäufer und freundliche Mitarbeiter.

Nadine F., 26.09.2021

Rainer K.

Mit dem Verkauf meines Autos war ich sehr zufrieden, fachlich kompetent und schnell.

Rainer K., 26.09.2021

Bernhard L.

Ihr Autohaus kann man ohne Bedenken weiter empfehlen, Mitarbeiter sind sehr kompetent und bemüht. Vielen Dank Herrn Haase für die großartige und zügige Abwicklung beim Ankauf des Gebrauchten und den stets sehr freundlichen Kontakt beim Kauf unseres Neuwagens.

Bernhard L., 26.08.2021

Martina S.

Super tolle Beratung. Schnelles Handeln. Sehr freundlich. Rückmeldung über den Sachstand. Einfach toll. Jederzeit wieder.

Martina S., 20.08.2021

Enrico K.

Cooles Autohaus und voll cooles Personal! Ich bin bestens und seeeehr nett bedient worden, fairer Ankauf meines C4 Cactus und auch sehr fairer Preis für mein ASX (der günstigste in D in dem Baujahr, Ausstattung und Laufleistung) Danke Maximilian Ich komme wieder! Mfg Enrico

Enrico K., 12.08.2021

Hat alles super geklappt, sehr nett bedient worden in DH! Danke Alex! Schönes Auto!

Holger S., 21.05.2021

Sehr nettes, zugewandtes und kompetentes Personal. Verkauf unseres Gebrauchten an Meyer Automobile erfolgte zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Abmeldung des verkauften Fahrzeugs ging sehr schnell. Insgesamt sehr service-orientiert! Vielen Dank nochmals an Herrn Hinze!

Sven E., 28.04.2021

Kenne keine Werkstatt, die ähnlich kompetent, freundlich und preiswert ist! Auch als Autohändler absolut empfehlenswert, zuverlässige Beratung und faire Preise. Besonders erfahren mit E-Autos!

Soiz N., 21.06.2019

Toller Service, sehr angenehme freundliche Mitarbeiter und die geleistete Arbeit ist top!!! Dafür fahre ich gerne auch einen weiteren Weg! Wir kommen wieder. Danke für alles

Stephanie W., 18.10.2018

Gute, ehrliche Beratung und Verkauf. Sehr sympathischer Kontakt.

Bernd M., 06.07.2018

Ein Unternehmen wie Meyer Automobile ist immer nur so gut, wie die Meinungen der Kundinnen und Kunden?

Das ließe sich so sagen, wenngleich sich manche Aspekte unserer Arbeit nicht auf den ersten Blick für Laien verständlich machen lassen. Uns ist dennoch wichtig, dass wir transparent und nachvollziehbar zu Werke gehen und bei Bedarf geduldig erläutern, warum wir bestimmte Reparaturen vorschlagen und weshalb bestimmte Ersatzteile ihren Preis haben. Wir kalkulieren durch und durch fair und lassen uns jederzeit in die sprichwörtlichen „Karten“ schauen.


Selbiges gilt natürlich auch für den Bereich Autoverkauf, zu dem wir auch den Ankauf von Gebrauchtwagen zählen. Wir hören unseren Kundinnen und Kunden genau zu und finden auf dieser Basis das passende Fahrzeug. Natürlich leben auch wir vom Verkauf und doch ist uns besonders wichtig, dass Kunden wiederkehren.  Der berühmte Automobilunternehmer und Innovator Henry Ford sagte einmal:




"Das Geheimnis des Erfolges ist, den Standpunkt des Anderen zu verstehen."




Genau das ist uns wichtig, sodass wir uns im Verkauf nicht am aktuellen Bestand, sondern an den Wünschen unserer Kundschaft orientieren. Wer lediglich gelegentlich in einer engen Innenstadt unterwegs ist, benötigt nun einmal ein anderes Fahrzeug als eine Großfamilie oder jemand, der als Außendienstler Jahr für Jahr Zehntausende von Kilometern auf den Straßen zurücklegt. Was auf den ersten Blick selbstverständlich erscheint, wird von uns im Verkauf groß geschrieben und so kommt es, dass wir Ihnen nur zu den Fahrzeugen raten, die exakt in Ihr zuvor geschildertes Profil passen. Keine Sorge: wir sind sowohl im Neuwagenbereich als auch bei den Gebrauchten überaus breit aufgestellt und finden garantiert das passende Modell.


Noch Fragen?

Dann kontaktieren Sie uns jederzeit gerne und kommen Sie mit uns ins Gespräch. Selbiges gilt auch für den unwahrscheinlichen Fall, dass Sie unzufrieden waren: sagen Sie es uns und lassen Sie uns eine Lösung finden. Doch nun genug geschrieben, denn in diesem Bereich geht es in erster Linie darum, unsere Kundinnen und Kunden zu Wort kommen zu lassen und Erfahrungsberichte zu veröffentlichen.