Schließen

Autoankauf leicht gemacht mit unseren Experten

Du möchtest dein Auto verkaufen? Du bist dir aber noch nicht sicher, welchen Weg du gehen möchtest? Familien- oder Freundeskreis sind für einen Autoankauf deines Fahrzeugs immer eine willkommene Variante, aber nicht unbedingt immer auf der Suche nach einem gebrauchten Auto zur passenden Zeit.

Vermutlich hast du in deinem Handschuhfach jede Menge kleiner Karten von Anbietern eines Autoankaufs liegen, doch diese sind dir allein durch ihre Werbemaßnahme möglicherweise schon suspekt. Für dich bedeutet das also, nach einem seriösen Partner für einen Autoankauf zu suchen. Du hast ihn gefunden! Unser fachlich versiertes und erfahrenes Team von Meyer Automobile ist deine Adresse, wenn es um einen reibungslosen und unkomplizierten Autoankauf geht.
 

Autoankauf online – zuverlässig und kompetent

Heutzutage werden viele Dinge online erledigt. Einkäufe werden im Internet ebenso selbstverständlich getätigt, wie Bankgeschäfte. Warum sollten wir von Meyer Automobile daher nicht die Möglichkeit von einem Autoankauf online anbieten? Deshalb bieten wir dir diesen komfortablen Service, denn auch wir wissen um die Vorzüge des Online Abwicklung. Also nimm einfach Platz auf deinem Sofa und starte zu jeder Zeit deinen Autoankauf in unserem Hause. Wie? So geht’s:

Im Prinzip funktioniert der Autoankauf bei uns ganz simpel: Auf unserer Webseite findest du ein Formular für den Autoankauf. In diesem Fahrzeugankauf Formular fragen wir relevante Daten von deinem Fahrzeug ab. Möchtest du dein Auto verkaufen, dann kannst du dieses Formular ausfüllen und mit einem Klick an uns abschicken.

Nachdem es uns mit den entsprechenden Daten vorliegt, bekommst du innerhalb kurzer Zeit eine Rückmeldung von uns. Wir melden uns via Mail bei dir und machen dir einen unverbindlichen Preisvorschlag für den Autoankauf.
 

Verkaufe Dein Auto – Ankauf ganz in deiner Nähe


Du möchtest sichergehen, dass du für dein Auto einen fairen Preis bekommst? Du wünschst dir Professionalität und eine unkomplizierte Abwicklung? Wir von Meyer Automobile stehen für seriösen und kompetenten Autoankauf. Schließlich sind wir nicht umsonst schon seit vielen Jahrzehnten am Markt vertreten.

Und das Beste: Wir sind nicht weit weg! Uns ist bewusst, dass nicht jeder Mensch, der sich für einen Autoankauf interessiert, in der Nähe unserer beiden Niederlassungen in Diepholz oder in Sülzetal bei Magdeburg wohnt. Dennoch ist die Entfernung für einen Autoankauf mit Meyer Automobile kein Problem, denn wir arbeiten direkt mit 5 zertifizierten TÜV-Nord Niederlassungen zusammen, bei denen du dein Fahrzeug nach einem Autoankauf durch uns gerne abgeben kannst.

Doch was, wenn in der Nähe deines Wohnortes keine TÜV-Nord Stelle zu finden ist und du auch keine Möglichkeit hast, zur nächstgelegenen TÜV-Nord Niederlassung zu fahren? Auch in diesem Fall bieten wir für deinen Autoankauf bei uns eine Lösung. Wenn das Fahrzeug in Deutschland steht, dann holen wir das Auto auch gerne ab und ersparen dir so eine zeitintensive Anfahrt. So bieten wir von Meyer Automobile selbstverständlich auch in Bezug auf den Autoankauf eine optimale Lösung für unsere Kunden. Wende dich dazu gerne einfach an einen unserer Ansprechpartner, der die in jedem Fall weiterhilft.

 

Meyer Automobile bietet dir die Extra Portion Service

Im Laufe unserer aktiven Jahre durften wir schon viele Kunden glücklich machen. Egal ob es sich dabei um den Kauf eines Jahreswagens handelt oder ob der Autoankauf ein Thema ist. Viele unserer Kunden sind mittlerweile zu echten Stammkunden geworden und mit unserem Service stets sehr zufrieden.

Natürlich wissen wir, dass wir nicht das einzige Autohaus auf der Welt sind. Autohäuser oder Autodiscounter gibt es unzählige. Allerdings wissen wir, dass wir von Meyer Automobile uns von der Masse abheben. Davon kannst du dich gerne in unseren Kundenmeinungen überzeugen.

Wir brennen für das, was wir tun. Das Thema Autoankauf und alles, was dazu gehört ist für uns nicht nur eine Erwerbstätigkeit, sondern eine Passion. Unsere Mitarbeiter können sich keinen besseren Job vorstellen, als unseren Kunden ihre Wünsche in Bezug auf Fahrzeuge zu erfüllen.

Wir versuchen oft auch das Unmögliche möglich zu machen. Ein Unterfangen, welches uns nicht immer gelingt, aber schon des Öfteren und darauf sind wir stolz. Wir freuen uns, wenn wir unter unseren Angeboten für einen Kunden das langersehnte Traumauto parat haben. Und natürlich auch, wenn wir dir, für deinen Wagen, einen guten Preis machen können und du dir so einen neuen Wagen leisten kannst.

Vom Autoankauf bis zum Fahrzeugkauf, wir sind dein kompetenter Partner rund ums Thema Auto! Wir freuen uns auf deine Anfrage!