Schließen

Hyundai Jahreswagen | Angebote für Oschersleben

Hyundai Jahreswagen in Oschersleben: Viel Leistung zum kleinen Preis

Hyundai Jahreswagen sind die perfekte Synthese aus einem fabrikneuen und einem gebrauchten Fahrzeug – und optimal für Fahrten in Oschersleben und Umgebung. Wie der Name schon sagt, handelt es sich hierbei um Fahrzeuge, deren Erstzulassung maximal 12 Monate zurückliegt. Das heißt: Sie erhalten einen Fast-Neuwagen mit hochmodernen Assistenzsystemen, einem jungen Motor und vielen Extras, die die Autos der jüngsten Generation so ungemein attraktiv machen. Doch Sie zahlen dafür erheblich weniger als für einen Neuwagen oder eine Tageszulassung. Sichern Sie sich ein erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis, das in Oschersleben und anderorts seinesgleichen sucht und kaufen Sie Ihren Hyundai Jahreswagen beim Top-Händler Ihres Vertrauens.

Wir bei Meyer Automobile prüfen jeden Hyundai Jahreswagen mit größter Sorgfalt und beseitigen zuverlässig jeden noch so kleinen Verschleiß. Verlassen Sie sich auf die geschulten Augen unserer erfahrenen Kfz-Profis, die Ihnen gerne die Vorgeschichte jedes einzelnen Fahrzeugs erläutern. Unser Firmenname steht seit über 28 Jahren für herausragende Händlerqualität in Oschersleben und ein besonderes Vertrauensverhältnis zwischen uns und unseren Kunden. Deshalb bieten wir ihnen nicht nur unschlagbar günstige Preise, sondern zugleich hochattraktive Finanzierungslösungen. Eine Anzahlung ist bei uns in den meisten Fällen nicht nötig. Stattdessen ermöglichen wir Ihnen bequeme Ratenzahlungen, die ihr Budget garantiert nicht überstrapazieren. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihr Altfahrzeug zu fairen Konditionen in Zahlung. Wir lehnen uns gerne weit aus dem Fenster, um Ihnen den Kauf Ihres Hyundai Jahreswagens in jeder Hinsicht zu erleichtern.

Meyer Automobile – Ihr kompetenter Autopartner für Oschersleben

Oschersleben ist eine Kleinstadt am Fluss Bode, unweit der sächsisch-anhaltinischen Landeshauptstadt Magdeburg. Der Ort misst rund 19.000 Einwohner und ist vor allem durch die Fruchtbarkeit seiner Böden gekennzeichnet. Die so genannte Magdeburger Börde ist durch Schwarzerden charakterisiert und eine bekannte Landwirtschaftsregion. Oschersleben ist Teil des Bördelandkreises und wurde bereits im Jahr 994 zum ersten Mal in schriftlicher Form beurkundet. Seit dem elften Jahrhundert regierte das Bistum Halberstadt für viele Jahre den Ort. Die Reformation fasste schon 1540 Fuß und seit 1648 war Oschersleben Teil von Brandenburg bzw. Preußen. Bis zu diesem Zeitpunkt handelt es sich um eine regionale Agrarstadt doch im Zuge der Industrialisierung wuchs die Bedeutung. Oschersleben steht vor allem für den Flugzeugbau und die Herstellung von Maschinen, verleugnete aber als Zuckerstadt auch nicht die landwirtschaftlichen Wurzeln. Eine Visite lohnt sich unter anderem im Blick auf die Burg und das barocke Rathaus. Weitere Sehenswürdigkeit sind die Marienkirche und das Wahrzeichen des Stadt: der Sämann, der als Statue aus dem Jahr 1913 das Stadtbild prägt und auch als Souvenir zu haben ist. Zusätzliche Bekanntheit erlangt Oschersleben aufgrund des Standorts einer Arena für den Motorsport.

Die Wirtschaft von Oschersleben lebt heute einerseits von der Lebensmittelindustrie, andererseits von den regelmäßigen Rennsportveranstaltungen und den in die Stadt strömenden Touristen. Des Weiteren befindet sich am Ort ein Fenster- und Türenbauer und eine Fabrik für Pumpen. Verkehrsverbindungen existieren über die Autobahnen A2 und A14, verschiedene Bundesstraße und die Schiene.

Meyer Automobile existiert seit 1990 und bietet Fahrzeuge aus allen Segmenten. Wir sind gerne auch für Kundinnen und Kunden aus Oscherleben da und bieten den Vorteil einer perfekten und schnellen Erreichbarkeit. Warum das so ist? Ganz einfach, weil Sie und direkt an A2 und A14 finden und wir vor Ort größten Wert auf einen erstklassigen Service und rundum kompetenten Service legen. Ständig mehr als 1.000 Fahrzeuge im Sortiment unterstreichen unseren enormen Anspruch – und den verwirklichen wir zu günstigsten Preisen.

Die Zeiten, in denen der koreanische Autobauer Hyundai als „Geheimtipp“ galt, sind lange vorbei. Längst rangiert das Unternehmen unter den ersten zehn der weltweit größten Hersteller und ist auch im eigenen Land einer der größten Konzerne. Zu unterscheiden ist dabei zwischen der Automarke Hyundai und der dahinter stehenden Hyundai Motor Company sowie dem Gesamtkonzern Hyundai Motor Group, der auch Motoren, Schienenfahrzeuge sowie Autoteile und vieles mehr produziert. Ebenfalls integraler Bestandteil von Hyundai als Gesamtkonzern ist die Automarke Kia.

Die Geschichte des Herstellers Hyundai

Wer sich die Mühe macht, den Namen des Unternehmens Hyundai ins Deutsche zu übersetzen, der gelangt in ein „modernes Zeitalter“. Nichts anderes bedeutet der Begriff, der damit zurecht als programmatisch angesehen werden kann. Die Unternehmensgründung erfolgte 1947, wobei es sich zunächst um ein Bauunternehmen handelte. Aufgrund des wachsenden Automarktes ergriff man 1967 die Gelegenheit und verdingte sich fortan als Lizenzproduzent für US-Unternehmen. Vor allem der Ford Cortina entstand in den 1960er Jahren bei Hyundai. Der große Erfolg und die einwandfreie Qualität beflügelte die Koreaner und ermutigte zum Bau des ersten eigenen Modells. Der Hyundai Pony avancierte schnell zum Klassiker und war sogleich gut genug für den Export nach Nord- und Mittelamerika sowie in einige Länder Europas. Die Motoren stammten in dieser Ära noch vom japanischen Unternehmen Mitsubishi.

1991 gründete Hyundai die Hyundai Motor Deutschland GmbH (HMD) und legte 2003 mit einem Entwicklungszentrum in Rüsselsheim nach. Seitdem werden die Fahrzeuge für den europäischen Markt auch in Europa konzipiert und bereits zu einem früheren Zeitpunkt wurden namhafte europäische Designer für die Zusammenarbeit gewonnen.

Die erste Präsentation eines Hyundai auf dem deutschen Markt datiert ebenfalls auf 1991 und seit dem Debüt im Rahmen der IAA wurde der Bekanntheitsgrad kontinuierlich ausgebaut. Die Übernahme von Kia fand 1998 statt, doch war es hierzulande insbesondere die Fußball-WM, die die koreanische Marke ins Bewusstsein rückte. Dank der Übernahme weiter Teile des Sponsorings war Hyundai bald in aller Munde und die Qualität der Fahrzeuge wurde offensichtlich. Während in den ersten Jahren noch der Preis als Argument für einen Markteintritt genutzt wurde, stehen mittlerweile die exzellente Verarbeitung und die zahlreichen serienmäßigen Extras im Fokus. Des Weiteren ist Hyundai längst nicht mehr allein auf Kleinwagen spezialisiert, sondern deckt die gesamte Bandbreite an Fahrzeugen ab.

Hyundai und der Rennsport

In den ersten Jahrzehnten seit seiner Gründung verzichtete Hyundai völlig auf ein Engagement im Rennsport. Erste Geh- bzw. Fahrversuche wurden ab 2000 unternommen und endeten mit einem Achtungserfolg bei der Rallye Großbritannien. Nichts desto trotz verließ Hyundai wieder die Motorsportbühne und kehrte erst 2013 in den Rallybereich zurück. Seither werden immer wieder auch Rennen gewonnen und selbst im so genannten Rundstreckensport sind die Koreaner mittlerweile vertreten.

Hyundai als Innovationshersteller

Ohne seinen besonderen Erfindungsreichtum wäre Hyundai niemals so weit gekommen. In den ersten Jahren war es das Erkennen der Chancen, die der Automarkt bieten kann, mittlerweile sind es die alternativen Antriebe, die Hyundai bewegen. Brennstoffzellen und Elektroautos sind hier an der Tagesordnung und mit dem Kona, dem Nexo und dem Ioniq werden elektrische Modelle auch erfolgreich in Serie produziert. Ebenfalls hat Hyundai neue Wege beschritten, indem als asiatischer Hersteller auch europäisches Know-how integriert wurde. Aus jüngerer Zeit stammt die Möglichkeit eines vollautomatischen Einparkens sowie das Öffnen von Fahrzeugen über den Scan des Fingerabdrucks. Der Hyundai Santa Fe sicherte sich zudem einen „German Innovation Award“ mit dem der Insassenalarm und der Ausstiegsassistent belohnt wurden.

Aktuelle Fahrzeuge bei Hyundai

Wer aktuell nach einem Hyundai Ausschau hält, darf sich auf herausragende Qualität freuen. Schon 2011 wurde die Marke von einem namhaften Automobilmagazin aufgrund der besonderen Güte erwähnt und seit 2012 werden zuverlässig mehr als 100.000 Fahrzeuge jährlich verkauft. International ist Hyundai ein Vollsortimentler, hierzulande sind es auch eine Fülle an Modelle, beginnend mit dem Kleinwagen i10. Derselben Nomenklatura folgen auch der i20 und i30, die in der Klasse der Kleinwagen bzw. der Kompakten beheimatet sind und das Mittelklassemodell i40.

Wer nach einem Elektrofahrzeug sucht, wird mit dem Kona, dem Ioniq oder auch dem Nexo fündig. Kona und Nexo sind auch SUV, was sich zudem vom Tucson und dem Santa Fe sagen lässt, die besonders beliebt sind. Zuletzt wird das Angebot durch den Sportwagen Hyundai Veloster abgerundet.