Schließen

Ford Puma Tageszulassung | Lieferservice nach Nienburg

Ford Puma Tageszulassung in Nienburg – Ein Neuwagen zum Schnäppchenpreis

Mit einer Ford Puma Tageszulassung erhalten Sie einen Neuwagen zum Preis eines erstklassigen Gebrauchtwagens – und gehören auf diese Weise mit Sicherheit zu den cleversten Autokäufern in Nienburg. Sie wollen, dass wir ihnen den Trick verraten? Nichts leichter als das: Wir verwandeln Ihr fabrikneues Fahrzeug auf dem Papier in ein gebrauchtes Auto, in dem wir es der Form halber für genau einen Tag auf uns anmelden, aber nicht bewegen. Für Sie ändert sich dadurch rein gar nichts – mit Ausnahme des Preises, der nicht annährend so hoch ist wie der eines herkömmlichen Neuwagens. Mithilfe des Tageszulassungs-Verfahrens können wir ihnen tatsächlich zweistellige Rabatte auf einen top-ausgestatteten und hocheffizienten Ford Puma der neusten Generation geben – damit Sie die Jungfernfahrt durch Nienburg. Und Umgebung mit umso mehr Leichtigkeit genießen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich ein nagelneues Spitzenauto mit innovativen Assistenzsystemen, Extras und sensationellem Sparbonus zu sichern. Wir von Meyer Automobile haben stets mehrere Ford PumaTageszulassungen im Angebot, so dass Sie zwischen verschiedenen attraktiven Gesamtpaketen wählen und auf Wunsch gleich in Ihren Neuwagen einsteigen können. Unkomplizierter geht es kaum – zumal wir Ihnen auch bei der Finanzierung bequeme und kundenfreundliche Lösungen anbieten. Freuen Sie sich über die Möglichkeit, die Kosten Ihrer Ford PumaTageszulassung auf viele geldbeutelschonende Monatsraten zu verteilen – nach Absprache gerne ohne jede Bar-Anzahlung. Zudem sind wir gerne bereit, Ihren bisherigen Wagen zu einem fairen Preis anzukaufen und die Summe auf den Preis Ihrer Ford PumaTageszulassung anzurechnen. Sichern Sie sich optimale Konditionen in Nienburg – damit Ihr Neuwagenkauf so günstig wie möglich wird.

Für Ihre Mobilität in Nienburg: Meyer Automobile

Nienburg bzw. Nienburg/Weser ist eine etwas mehr als 31.000 Einwohner große Stadt im nordwestlichen Niedersachsen. Die Stadt befindet sich unmittelbar an der Weser und gehört zur Region Mittelweser. Die nächstgelegenen Großstädte sind Hannover und Bremen. Die erste urkundliche Erwähnung der Stadt Minden datiert auf das Jahr 1025. Seinerzeit zählte der Ort zum Bistum Minden und in den ersten Jahren existierte auf dem Stadtgebiet vermutlich eine Burg. Die Stadtrechte wurden 1225 vergeben und über viele Jahre war Nienburg die Hauptstadt der Grafschaft Hoya. Aufgrund der geografischen Lage war die Stadt vor allem während der Dreißigjährigen Krieges umkämpft und wurde immer wieder zerstört. Die erste Steinbrücke über die Weser wurde zu Beginn des 18. Jahrhunderts errichtet und ab dem 18. Jahrhundert setzte eine verstärkte Industrialisierung ein. Nienburg erhielt einen Eisenbahnanschluss und wurde als Standorte einer Glashütte bekannt. Als Sehenswürdigkeiten gelten das Rathaus im Stil der Weserrenaissance sowie die Pfarrkirche St. Martin. Beliebt ist auch der historische Wasserturm und die Statue der Kleinen Nienburgerin.

Die Wirtschaft der Stadt Nienburg ist traditionell von der Glasproduktion geprägt, die bis heute existiert. Hinzu kommen Unternehmen aus der Katalysatorenherstellung und der Lebensmittelindustrie. Auch verfügt Nienburg über einen Standort einer Fachhochschule und eine Polizeiakademie. Erreicht wird die Stadt unter anderem mit dem Intercity und ICE sowie über die S-Bahn und den regionalen Nahverkehr. Des Weiteren existieren Anschlüssen an vier Bundesstraßen.

Wer nach einem geeigneten Fahrzeug für Nienburg Ausschau hält, sollte auch bei Meyer Automobile vorbeischauen. Warum das so ist? Ganz einfach, weil wir mit mehr als 1.000 Fahrzeugen im Bestand zu den großen Autohändlern gehören und zudem einen herausragenden Service bieten. Unser Autohaus existiert seit mehr als 30 Jahren und bietet sowohl gebrauchte Fahrzeuge als auch Neuwagen. Wir beraten gerne auch online oder telefonisch und übernehmen die gesamte Abwicklung inklusive Lieferung auf Wunsch ohne physische Anwesenheit. Das spart Zeit und Geld.

Ein Sportwagen? Ein SUV? Der Ford Puma ist beides. Seine erstaunliche Laufbahn in der Autowelt startete das Modell in der Zeit von 1997 bis 2001. In nur vier Jahren erlangte das kleine Sportcoupé regelrechten Kultstatus und genoß eine enorme Beliebtheit. Seit 2020 ist der Puma nun wieder zu haben, hat jedoch seinen Charakter ein wenig dem heutigen Zeitgeschmack angepasst. Was das bedeutet? Natürlich die Verwendung von SUV-Elementen und die Präsentation als Crossover-Modell. Der Ford Puma ist zwar formell ein Mini-SUV, doch fehlt dem Fahrzeug jede Bulligkeit. An deren Stelle treten Eleganz und verschiedene Lifestyle-Faktoren sowie ein überzeugendes urbanes Design.

Eckdaten zum Ford Puma

Gerade einmal 4,19 Meter misst der Ford Puma und ist somit fast noch ein Kleinwagen oder fast schon ein Kompakter – je nachdem, aus welcher Perspektive man auf das Modell blickt. Gegenüber dem Fiesta, der das Referenzfahrzeug darstellt, wird ein Plus von 15 Zentimetern in der Länge geboten. Breite und Höhe liegen bei 1,81 Meter und 1,54 Meter, womit bis zu fünf Personen locker in den Innenraum passen. Hinzu kommt ein Kofferraumvolumen von 456 Liter und ein maximales Laderaumvolumen von 1.216 Liter bei „Opfern“ der hinteren Sitzplätze. Praktisch am Ford Puma ist die unterhalb des Kofferraumbodens platzierte „Megabox“. Die Rede ist von einer Aufbewahrungsmöglichkeit mit Ablassventil, die ein Plus von 80 Liter bietet und sich praktischerweise auswaschen lässt.

Motorisiert wird der Ford Puma sowohl mit den klassischen Verbrennungsmotoren als Benziner und Diesel als auch in einer Hybridvariante. Eine ordentliche und sportliche Leistung ist jedes Mal gewährleistet, wobei der Einstieg bei 95 oder 125 PS mit dem 1.0 EcoBoost- Benziner erfolgt. Der Diesel bringt 120 PS auf die Straße, die Hybridantriebe liegen bei 125 oder 155 PS. Eine Konstante stellt der Vorderradantrieb dar und die Einteilung der Pferdestärken erfolgt entweder per Hand oder durch ein Sieben-Gang-Automatikgetriebe. Auch zu haben ist der Ford Puma ST mit 200 PS, der die 100 km/h- Marke in 6,7 Sekunden knackt. Ein Sportwagen eben.

Ausstattung des Ford Puma

Der Ford Puma machte es jedem Autofan leicht, ihn zu lieben. Nicht nur, dass das Modell ein sympathisches Äußeres bietet, es „liefert“ auch – und zwar Komfort in Hülle und Fülle. Da ist zum Beispiel die sensorgesteuerte Heckklappe oder auch die Dachreling, die den Laderaum ein wenig erweitert. Des Weiteren arbeitet der Puma mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung. Wer im Inneren Platz nimmt, erfreut sich an einer leicht höheren Sitzposition und erhält beheizbare Sitze mitsamt Lendenwirbelunterstützung und Massagemöglichkeit. Die Klimaautomatik für den Innenraum versteht sich ohnehin von selbst und am Ziel angekommen, hilft der Parkassistent beim Einrangieren, was auch für die Rückfahrkamera mit 360°-Blick gilt.

Assistenten des Ford Puma

Das Fahren mit dem Ford Puma ist auch deshalb so angenehm, weil das Fahrzeug mit SYNC3 arbeitet und einen bis zu 12,3 Zoll großen Touchscreen bietet. Mobile Internetverbindungen sind dank Smartphone vorhanden und auch die Sprachsteuerung funktioniert einwandfrei. Selbstverständlich lässt das Mini-SUV die Wahl zwischen unterschiedlichen Fahrmodi und wartet mit diversen Assistenzsystemen auf. Zu nennen sind ein Spurhalteassistent, Toter-Winkel-Warner, Querverkehrsassistent aber auch ein Ausweichassistent und ein Warnsystem, das auf Cloud Computing basiert. Des Weiteren darf auch die Adaptive Cruise Control (ACC) mitsamt Geschwindigkeitsbegrenzer nicht fehlen.