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Renault Captur Tageszulassung | Angebote für Quedlinburg

Renault Captur Tageszulassung in Quedlinburg – Ein Neuwagen zum Schnäppchenpreis

Mit einer Renault Captur Tageszulassung erhalten Sie einen Neuwagen zum Preis eines erstklassigen Gebrauchtwagens – und gehören auf diese Weise mit Sicherheit zu den cleversten Autokäufern in Quedlinburg. Sie wollen, dass wir ihnen den Trick verraten? Nichts leichter als das: Wir verwandeln Ihr fabrikneues Fahrzeug auf dem Papier in ein gebrauchtes Auto, in dem wir es der Form halber für genau einen Tag auf uns anmelden, aber nicht bewegen. Für Sie ändert sich dadurch rein gar nichts – mit Ausnahme des Preises, der nicht annährend so hoch ist wie der eines herkömmlichen Neuwagens. Mithilfe des Tageszulassungs-Verfahrens können wir ihnen tatsächlich zweistellige Rabatte auf einen top-ausgestatteten und hocheffizienten Renault Captur der neusten Generation geben – damit Sie die Jungfernfahrt durch Quedlinburg. Und Umgebung mit umso mehr Leichtigkeit genießen.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich ein nagelneues Spitzenauto mit innovativen Assistenzsystemen, Extras und sensationellem Sparbonus zu sichern. Wir von Meyer Automobile haben stets mehrere Renault CapturTageszulassungen im Angebot, so dass Sie zwischen verschiedenen attraktiven Gesamtpaketen wählen und auf Wunsch gleich in Ihren Neuwagen einsteigen können. Unkomplizierter geht es kaum – zumal wir Ihnen auch bei der Finanzierung bequeme und kundenfreundliche Lösungen anbieten. Freuen Sie sich über die Möglichkeit, die Kosten Ihrer Renault CapturTageszulassung auf viele geldbeutelschonende Monatsraten zu verteilen – nach Absprache gerne ohne jede Bar-Anzahlung. Zudem sind wir gerne bereit, Ihren bisherigen Wagen zu einem fairen Preis anzukaufen und die Summe auf den Preis Ihrer Renault CapturTageszulassung anzurechnen. Sichern Sie sich optimale Konditionen in Quedlinburg – damit Ihr Neuwagenkauf so günstig wie möglich wird.

Meyer Automobile – auch für Quedlinburg und Umgebung

Kaum eine andere Stadt in Deutschland steht so sehr für das Mittelalter wie Quedlinburg. Die Rede ist von einem Ort mit 24.000 Einwohnern, der nördlich an den Harz angrenzt und entsprechend im Harzvorland liegt. Durch Quedlinburg fließt die Bode und seit 1990 handelt es sich bei der Altstadt um ein geschlossenes Denkmal mit Eintrag in die Liste des UNESCO- Weltkulturerbes. Wem der Sinn nach Fachwerkhäusern steht, der kommt hier voll auf seine oder ihre Kosten, was auch damit zu tun hat, dass Quedlinburg bereits im Jahr 994 existierte. Bereits 922 existierte auch schon eine Königspfalz aus der die so genannte Neustadt mit Gründung im zwölften Jahrhundert zurückgeht. Mit anderen Worten wurde der Ort aus zwei Städten zusammengelegt, was 1330 geschah. Zuvor hatten bereits die Ottonen ihre Spuren hinterlassen und den Ort für ihre Hoftage genutzt. Seit dem Ende des 17. Jahrhundert gehörte Quedlinburg zu Preußen und wurde zu einem wichtigen Standort für die Saatgutindustrie und die Pflanzenherstellung. Des Weiteren war Quedlinburg militärisch bedeutsam und avancierte nach der deutschen Wiedervereinigung zu einem der beliebtesten Orte für Staatsbesuche, darunter dem des schwedischen Königspaares. Sehenswert sind sowohl der mittelalterliche Roland als auch die St. Servatii Kirche und natürlich die vielen Gebäude der Altstadt, die für eine unvergleichliche Atmosphäre sorgen.

Angesichts der architektonischen Schätze ist nicht verwunderlich, dass Quedlinburg in erster Linie ein touristischer Ort ist. Darüber hinaus existieren bis heute verschiedene Forschungseinrichtungen und sogar eine Bundesanstalt, die sich mit Pflanzen beschäftigen. Abgerundet wird das Portfolio an leistungsstarken Unternehmen aus der Metallindustrie und eine Pflanzenfärberei. Erreicht wird Quedlinburg entweder via Bundesstraße, über die Schiene oder die Autobahn A36, die direkt auf dem Stadtgebiet verläuft.

Wieso nicht gleich zu Meyer Automobile? Diese Frage stellt sich immer dann, wenn ein Autokauf in Quedlinburg ansteht. Der Weg zu uns ist nicht weit und zudem befindet sich unser Autohaus verkehrsgünstig an den Autobahnen A2 und A14. Ein weiterer Vorteil liegt in der breiten Auswahl aus mehr als 1.000 Fahrzeugen, die direkt vor Ort angeboten werden. Wir kombinieren Vielfalt mit Kompetenz und mehr als 30 Jahren Auto-Erfahrung.

Mit dem Renault Captur interpretiert der französische Hersteller das Kleinwagensegment einmal anders. Die Rede ist von einem Mini-SUV auf Basis des Dauerbrenner Clio, das sich zudem die Plattform mit dem auffälligen Nissan Juke teilt. Auf dem Markt erschien der erste Captur im Jahr 2013, der Wechsel in die zweite Generation folgte Ende des Jahres 2019. In optischer Hinsicht ist einerseits ein Größenwachstum zu verzeichnen, andererseits bleibt sich der französische Automobilhersteller im Design treu. Bedenkt man, dass die erste Generation stolze 1,2 Millionen Mal verkauft wurde, so ist dieser Ansatz durchaus nachvollziehbar, wobei die Scheinwerfer mit dem Tagfahrlicht in Form eines „C“ und die Verwendung von LED-Technik auch eine Anpassung an die Konzerngeschwister und das „Markengesicht“ erkennen lassen.

Eckdaten zum Renault Captur

4,23 Meter misst der Renault Captur mittlerweile und orientiert sich damit bereits in Richtung Kompaktklasse. Ein Mini-SUV? Per Definition ist dies immer noch der Fall, wenngleich auch die Breite von 1,78 Meter und 1,57 Meter Höhe beeindrucken. In den Kofferraum des kleinen SUV passen stolze 536 Liter, was ein enormes Plus gegenüber der ersten Generation bedeutet. Erforderlich ist hierfür das Verschieben der Rücksitzbank, die bei maximaler Beinfreiheit immer noch 422 Liter Stauraum möglich macht. Wer die hinteren Sitze umklappt, kommt auf 1.275 Liter maximales Laderaumvolumen. Der Ladeboden lässt sich in der Höhe verstellen, was ebenfalls einen Vorteil darstellt. Natürlich finden bis zu fünf Erwachsene in dem Fahrzeug Platz und der Wendekreis fällt mit 11,10 Meter erfreulich gering aus.

Angetrieben wird der Renault Captur sowohl mit Benzin- wie mit Dieselmotoren. Auf die Straße gelangen zwischen 101 und 154 PS aus den Ottomotoren oder 115 PS, wenn man sich für den Diesel entscheidet. Eingesetzt werden sowohl Schaltgetriebe als auch das Sieben-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (EDC), wobei stets mit Frontantrieb gefahren wird. Als Top-Benziner benötigt der Renault Captur gerade einmal 8,6 Sekunden, um auf 100 km/h zu sprinten und bringt es auf eine Spitzengeschwindigkeit von 202 km/h.

Komfort des Renault Captur

Wenn bereits in Tests von einem „schicken“ Fahrzeug die Rede ist, versteht sich ein außergewöhnlicher Komfort von selbst. Dabei orientiert sich der Captur am Clio und präsentiert ein komplett neues Cockpit mit einem hochkant angebrachten Touchscreen im Format von 9,3 Zoll. Einstellen lassen sich sowohl unterschiedliche Fahrmodi als auch die Zielführung der Navigation, die natürlich durch das Smartphone und damit mobiles Internet unterstützt wird. Die Mittelkonsole scheint frei zu schweben und der gesamte Innenraum kann farblich individualisiert werden. Folgt man dem Hersteller, so stehen sage und schreibe 90 verschiedene Kombinationen zur Auswahl, wobei hier auch die vielen Lackierungen und die farbliche Absetzung des Dachs einbezogen wurden.

Sicherheit des Renault Captur

Natürlich hat der Renault Captur auch in puncto Sicherheit an Profil gewonnen. Angeboten werden ein Tempomat mit Abstandsregelung und Stauassistent sowie eine Verkehrsschild-Erkennung, die automatisch Tempolimits einbezieht. Des Weiteren arbeitet der Renault Captur mit einem Spurhalteassistenten und einem Notbremsassistenten. Weitere Extras sind die Rundum-Kamera mit 360-Grad-Perspektive sowie ein Querverkehrswarner. Eingeparkt wird vom Renault Captur automatisch. Wer möchte, entscheidet sich auch in puncto Komfort für ein Plus an Technik, was beispielsweise anhand der weit entwickelten Soundanlage aus dem Hause BOSE deutlich wird. Zuletzt bietet der Captur natürlich auch bequeme Ledersitze.